Qualitätsingenieur (m/w)

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Qualitätsingenieur (m/w) Stabilus GmbH Koblenz Methodenschulung zur Grundursachenanalyse von Reklamationen der Tech.-Supporter; Aufbau einer eigenständigen 8D-Bearbeitung in der Fertigung; direkte Problemlösung bei internen und externen Reklamationsthemen, verursacht im Produktionsbereich.

Qualitätsingenieur (m/w) Befristet Auf Zwei Jahre Für Unseren Produktionsbereich Ist Mit Mehr Als 4700 Mitarbeitern Und Elf Produktionsstätten In Neun Ländern Führender Hersteller Von Gas­federn Dämpfern Und Elektromechanischen Antrieben Im Hauptsitz In Koblenz Vereint Neben Der Verwaltung Die Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Produktionsanlagen Und Produkte Unter Einem Dach Gelegen An Rhein Und Mosel Als Teil Des Unesco Weltkulturerbes Bietet Koblenz Neben Der Reizvollen Umgebung Auch Hohe Lebensqualität Und Viele Freizeitmöglichkeiten Ein Guter Platz Um Ein Neues Zuhause Zu Finden Ihre Aufgaben: Methodenschulung Zur Grundursachenanalyse Von Reklamationen Der Tech-supporter Aufbau Einer Eigenständigen 8d-bearbeitung In Der Fertigung Direkte Problemlösung Bei Internen Und Externen Reklamationsthemen Verursacht Im Produktionsbereich Ausarbeitung Und Koordination Des Jährlichen Q-aktions­plans Für Den Bereich Unterstützung Von Containment-aktionen Und Der Definition Von Arbeitsanweisungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Tech Berufs­ausbildung (techniker) Abgeschlossen Sie Können Berufserfahrung Mit Ext/int Auditoren­qualifikation Basierend Auf Akt Regel­werken Den Qualitätsanforderungen (din Iso 9001:2000 Und Iso/ts 16949:2009) Entsprechend Vorweisen Sie Verfügen über Fachkenntnisse Der Qualitätswerkzeuge: Ishikawa Fmea 5why Sowie Gute Kenntnisse In Statis­tischen Auswertungen Analytisches Denken Und Kenntnisse Im Projekt­management Ihre Edv-kenntnisse Umfassen Ms-office Und Sap Und Sie Haben Gute Englisch­sprachkenntnisse Sie Sind Teamfähig Und Belastbar Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Arbeiten In Einem Inno­va­ti­ven Team Mit Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die Anbindung An Ein Starkes International Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesund­heits­manage­ment Und Eine Leistungsgerechte Dotierung Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Und Der Gehaltsvorstellung Bewerben Isesda Maschinenbau Edv Auditoren Qualitätsfachingenieur Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsplaner Qualitätsplanerin Isesda Maschinenbau EDV Auditoren Qualitätsfachingenieur Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsplaner Qualitätsplanerin Qualitätsingenieur (m/w) Methodenschulung Zur Grundursachenanalyse Von Reklamationen Der Tech-Supporter Aufbau Einer Eigenständigen 8D-Bearbeitung In Der Fertigung Direkte Problemlösung Bei Internen Und Externen Reklamationsthemen Verursacht Im Produktionsbereich Koblenz Isesda Maschinenbau EDV Auditoren Qualitätsfachingenieur Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsplaner Qualitätsplanerin

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)

Gebäudewart (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)